Junggeselle in Frauenkleidung

Etiketten aus Boxershorts schneiden

Eines der beliebtesten JGA Aufgaben für die Junggesellin ist es, Etiketten aus den Boxershort der junger Männer zu schneiden. Die Junggesellin muss, mit einer Schere bewaffnet, Männer auf der Straße ansprechen und sie überreden, das Etikett aus der Männershort schneiden zu dürfen. Eine Aufgabe, die einer hübschen, jungen Frau sicherlich nicht schwer fallen wird. Anders sieht es jedoch aus, wenn ein gestandener Junggeselle einen Mann bittet, mit einer Schere das Etikett aus der Boxershort schneiden zu dürfen. Somit das perfekte Spiel, um den Junggesellen an seinem letzten Tag in Freiheit noch einmal so richtig aus der Reserve zu locken. Ein garantierter Spaß für die Freunde, die das Treiben aus sicherer Entfernung beobachten.

Huckepacktragen

Diese Aufgabe hat es in sich, denn der Junggeselle muss nicht nur wildfremde Männer ansprechen und sie bitten, ihn bei seiner JGA Aufgabe zu helfen. Er muss, wenn wenn bereitwillige Helfer gefunden hat, mit diesen auch noch auf Tuchfühlung gehen. Das JGA Spiel kennt wohl jede Junggesellin. Sie muss einen männlichen Passanten finden und sich von diesem ein Stück Huckepack tragen lassen. Für eine junge Frau kein Problem. Der Junggeselle wird es jedoch etwas schwerer haben, jemanden zu finden, der ihm beim Bewältigen dieser Aufgabe hilft. Selbstverständlich kann der Bräutigam in spe, ganz im Sinne der Emanzipation, versuchen, eine starke Frau zu finden, die ihn ein Stück Huckepack trägt. Wer weiß, vielleicht erweckt der Junggeselle in der ein oder anderen Frau noch ungeahnte körperliche Kräfte.

Telefonnummern sammeln mal anders

Eine beliebtes JGA Spiel für Männer ist das Sammeln von Telefonnummern. Der Junggeselle erhält die Aufgabe, eine bestimmte Anzahl an Telefonnummern von Frauen zu ergattern. Für einen jungen, attraktiven Bald-Ehemann ist diese Aufgabe meist kein Problem. Der meist schon stark alkoholisierte Junggeselle erweicht so manches Frauenherz, so dass die wenigsten Damen seine Bitte abschlagen können, ihm ihre Telefonnummer zu geben. Zumal diese ja wissen, dass es sich hierbei um ein JGA Spiel handelt und sie keinen Anruf von dem Noch-Junggesellen zu befürchten haben. Anders sieht die Situation schon aus, wenn der Junggeselle nicht die Telefonnummern von Damen, sondern von Herren ergattern muss. Besonders wenn der arme Junggeselle womöglich noch in einer blonden Schulmädchenperücke und einem rosafarbenen Tüllröckchen steckt.