Bei der Auswahl der richtigen Spiele ist es also wichtig, sich am Stil der angehenden Braut zu orientieren. Ist sie eher introvertiert und lässt es lieber ruhig angehen oder geht sie gerne aus sich raus und genießt die Aufmerksamkeit Anderer? Der Partykopter zeigt euch für jedes Gemüt die passenden Junggesellinnenabschied-Spiele: Von Küsse sammeln bis hin zu lustigen Tanz- und Gesangseinlagen.

Alle Spiele im Überblick

Wie findet man die richtigen Spiele?

Damit die Junggesellin ihren Spaß hat und voll auf ihre Kosten kommt, ist die Wahl der richtigen Spiele eine der größten Herausforderungen für die Organisatoren des Junggesellinnenabschieds. Die Spiele sollen die Braut in spe immer wieder in peinliche Situationen bringen, sie jedoch nicht blamieren oder gar bloßstellen. Um solche Junggesellinnenabschied-Spiele schon im Vorfeld zu eliminieren, empfiehlt es sich, die ausgewählten Aufgaben vorab an alle Beteiligten zu schicken und kurz zu besprechen. Eventuell stellt sich ja da schon das ein oder andere Spiel als ungeeignet heraus oder kann durch kreativen Input noch optimiert werden.