Skyline vom Hamburger Hafen

Den Junggesellenabschied verbringt man in aller Regel nicht nur an einem Ort, sondern als kleine Tour durch die Stadt. Der JGA City Guide für Hamburg zeigt euch, welche Locations einen Besuch wert sind und welche Routen sich durch die Hamburger City anbieten. Mit den passende Spielen und guter Laune im Gepäck, was ja selbstredend ist, kommt euer Junggeselle garantiert voll auf seine Kosten.

Wer seinen Junggesellenabschied in Hamburg feiert, dem wird bestimmt nicht langweilig werden. Um den Junggesellen langsam auf seinen letzten Tag in Freiheit einzustimmen, eignet sich eine Tour durch die unzähligen Bars und Kneipen auf der Reeperbahn auf St. Pauli. Ein Besuch in einer der vielen Striptease Clubs und Table Dance Bars gehört beim Junggesellenabschied in Hamburg natürlich zum Pflichtprogramm. Wenn der Junggeselle dann noch kann, wird in einem der vielen Hamburger Clubs ordentlich der Abschied vom Junggesellendasein gefeiert.